Welche Slots mit Freispielen bleiben länger spannend?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Letsfun

42, Männlich

Durchstarter

Welche Slots mit Freispielen bleiben länger spannend?

von Letsfun am 12.05.2026 13:39

Ich merke bei vielen Automatenspielen recht schnell, ob mich ein Bonusmodus wirklich abholt oder ob ich nach ein paar Minuten das Interesse verliere. Besonders wichtig ist mir, dass die Freispiele nicht einfach nur normale Drehungen mit anderem Hintergrund sind. Wenn zusätzliche Features, Multiplikatoren oder zufällige Extras dazukommen, bleibt ein Spiel für mich deutlich reizvoller.

Mich interessiert, welche Spiele ihr ausprobiert habt, bei denen die Bonusrunden tatsächlich für Abwechslung sorgen. Achtet ihr mehr auf die Optik, auf den RTP oder auf die Sonderfunktionen? Und testet ihr neue Titel vorher grundsätzlich kostenlos?

Antworten

Sapperlot

23, Weiblich

Durchstarter

Re: Welche Slots mit Freispielen bleiben länger spannend?

von Sapperlot am 12.05.2026 14:32

Ich würde bei solchen Spielen immer zuerst eine Demo nutzen, weil man dann schnell merkt, ob einem die Mechanik überhaupt liegt. Bei Big Bass Splash fand ich genau das sinnvoll, da der Slot erst in den Freispielen richtig Fahrt aufnimmt.
Die Big Bass Splash demo gibt einen guten Eindruck davon, wie die Geldfische, der Angler und die Zusatzfeatures zusammenspielen. Besonders die möglichen Modifikatoren in der Bonusrunde machen das Spiel abwechslungsreicher als viele einfache 5-Walzen-Slots.
Ausprobieren kann man das Ganze bei lapalingo.
Dort wird auch erklärt, dass der Slot mit 10 Gewinnlinien, einem RTP von 94,60 % und einem maximalen Gewinn von 5.000 € arbeitet.
Mir gefällt vor allem, dass der Bonusmodus nicht komplett vorhersehbar ist. Durch Features wie Haken, Dynamit oder zusätzliche Freispiele entsteht immer wieder ein anderer Verlauf.
Natürlich sollte man die hohe Varianz nicht unterschätzen. Für mich ist Big Bass Splash deshalb eher ein Spiel für Geduldige, die auf spannende Bonusrunden warten können.

Antworten

« zurück zum Forum