Suche Immobilienmakler in Dortmund?
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Suche Immobilienmakler in Dortmund?
von Luca am 20.10.2022 22:33Hi
Ich schaue mich momentan nach einem Haus in Dortmund um und würde mich gerne bei der Suche professionell unterstützen lassen. Ich brauche daher einen guten Immobilienmakler. Kann mir hier jemand einen aller empfehlen?
Danke.
Re: Suche Immobilienmakler in Dortmund?
von Adelheid am 31.10.2022 14:21Hallo, meine Schwester ist vor einigen Monaten nach Dortmund gezogen. Sie hat letztes Jahr dort einen Job bekommen und ist dann mit ihren Kinder dorthin gezogen. Sie hat ein sehr schönes Haus gefunden, welches sie auch nicht allzu viel gekostet hat. Ich war überrascht als ich es gesehen habe. Bei der Suche nach dem Haus hat ihr die Makleragentur von Bohlen geholfen. Ich würde dir daher auch diesen Makler empfehlen. Wenn du dich näher informieren möchtest, unter Immobilienmakler Dortmund kannst du mehr erfahren. Liebe Grüße
Re: Suche Immobilienmakler in Dortmund?
von semsaa am 22.03.2023 23:08Hallo!
Wenn du auf der Suche nach einem guten Immobilienmakler in Dortmund bist, kann ich dir leider keinen konkreten Makler empfehlen. Allerdings kann ich dir sagen, dass die Seite https://remaxmagdeburg.de/immobilienangebote/kaufen/ eine gute Anlaufstelle für Immobilienkäufe in Magdeburg ist. Hier findest du eine große Auswahl an Immobilien in verschiedenen Preisklassen und Lagen.
RE/MAX ist ein bekanntes Unternehmen im Immobilienmarkt und hat viele erfahrene Makler in seinen Reihen. Wenn du dich für eine Immobilie interessierst, kannst du über die Seite mehr Infos dazu erhalten und auch direkt Kontakt mit einem Makler aufnehmen. Ich hoffe, dass dir diese Empfehlung weiterhilft und du bald dein Traumhaus findest!

Antworten