Suche nach Beiträgen von Luca

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 15 Ergebnisse:

Luca

31, Männlich

Einsteiger

Wie reduziert man Umrüstzeiten in der Fertigung?

von Luca am 21.03.2025 16:18

Hi

Sehr geehrte Community,
in vielen Industriebereichen ist es entscheidend, Produktionsprozesse möglichst effizient zu gestalten. Besonders bei häufigen Wechseln zwischen verschiedenen Bearbeitungsschritten entstehen jedoch oft Verzögerungen, die den gesamten Ablauf verlangsamen. Wir suchen nach Wegen, diese Stillstandszeiten zu minimieren und gleichzeitig eine hohe Prozesssicherheit beizubehalten. Welche Strategien haben sich in der Praxis bewährt, um Maschinen und Werkzeuge schneller an wechselnde Anforderungen anzupassen? Wir möchten langfristig eine höhere Produktivität erreichen und gleichzeitig die Betriebskosten senken.

Antworten

Luca

31, Männlich

Einsteiger

Re: Sport und gesunde Ernährung

von Luca am 04.12.2022 20:21

Das frage ich mich auch

Antworten

Luca

31, Männlich

Einsteiger

Re: Hat jemand Erfahrung mit gebrauchten Elektromobilen?

von Luca am 27.11.2022 20:20

Ich habe mein Elektromobil gebraucht gekauft und bin sehr zufrieden damit. Ich habe es bei einem Onlineanbieter gefunden, welcher neue und gebrauchte Seniorenmobile anbietet.
Einige Dinge, die man beachten sollte, wenn man ein gebrauchtes Elektromobil kauft, sind: Sind die Batterien noch in Ordnung?
Es ist auch wichtig zu überprüfen, ob der Verkäufer eine Garantie anbietet oder nach dem Kaufservice anbietet. Falls ja, welche Laufzeit hat diese Garantie/Dienstleistung und ist sie förmlich oder bedingt? Mein Seniorenmobil ist von Prima Aktiv. Wie schon erwähnt, dort findet man verschiedene Seniorenmobile. Einfach selbst schauen.
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.11.2022 20:20.

Luca

31, Männlich

Einsteiger

Re: Autoverwertung finden

von Luca am 31.10.2022 14:10

Hi,
Ich hatte letztes Jahr einen Autounfall und der Wagen war ein Totalschaden, so dass er zur Autoverwertung musste. Ich habe online nach jemanden in meiner Nähe gesucht, denn schließlich musste alles schnell und einfach geregelt werden.
Ich würde daher jedem raten jemanden in der Umgebung zu suchen. Ich habe nach ein paar Tagen schon bei der Autoverwertung in meinem Wohnort mein Auto verschrotten lassen.
Bin zufrieden. Gruß

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.10.2022 14:11.

Luca

31, Männlich

Einsteiger

Re: Suche hochwertigen Drucker

von Luca am 28.10.2022 10:57

Drucker mieten kann eine großartige Option sein, wenn Sie nicht die Mittel haben, um einen Drucker zu kaufen. Es gibt viele Unternehmen, die Drucker mieten und Sie können normalerweise einen guten Preis bekommen. Ein weiterer Vorteil ist, dass Sie keine Sorgen machen müssen, den Drucker zu warten oder zu reparieren, da dies vom Unternehmen übernommen wird. Drucker mieten bietet eine flexible und kostengünstige Lösung, um Ihren Bedarf an Druckern zu decken. Sie müssen sich keine Sorgen machen, sie zu kaufen oder zu warten, bis sie geliefert werden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.10.2022 10:57.

Luca

31, Männlich

Einsteiger

Wie richtig mit Feuerholz heizen??

von Luca am 25.10.2022 10:25

Hallo
Vielleicht klingt meine Frage doof, aber ich werde diesen Winter zum Ersten Mal so meine Wohnung heizen. Mich würde daher interessieren, wie man das richtig macht. Was muss man beachten? Hat jemand ein paar Tipps??
Liebe Grüße

Antworten

Luca

31, Männlich

Einsteiger

Re: Welche Arten von Vinyl gibt es?

von Luca am 24.10.2022 14:13

Es gibt drei Haupttypen von Vinylböden: Klickvinyl, homogenes Vollvinyl und Kautschuk-Vinyl. Jeder hat seine eigenen Vor- und Nachteile, die je nach Bedarf variieren können.

Klickvinyl ist am einfachsten zu installieren und daher ideal für Do-it-yourselfer oder Menschen mit begrenztem Budget. Es ist auch relativ leicht zu reinigen und wartungsfreundlich, was es perfekt für Haushalte mit Kindern oder Haustieren macht. Allerdings ist es nicht so langlebig wie die anderen beiden Optionen und kann unter Umständen verrutschen oder wellig erscheinen.

Homogenes Vollvinyl ist etwas teurer als Klickvinyl, aber dafür auch viel langlebiger. Es besteht aus einer soliden Schicht vinylhaltigen Materials ohne Musterdruckschicht, was bedeutet, dass es widerstandsfähiger gegen Kratzer und Verschleiß ist - perfektiert also für hochfrequentierte Bereiche in Ihrem Zuhause wie die Diele oder das Wohnzimmer . Auf der anderen Seite kann es schwieriger zu installieren sein, obwohl noch immer weitgehend einfacher als Parkett , sodass Sie möglicherweise Hilfe von Fachkräften benötigen. Online kann man eine super Auswahl finden und sich weiter informieren. Ich finde aber, dass Vinyl Bodenbelege eine super Wahl sind. Liebe Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.10.2022 14:13.

Luca

31, Männlich

Einsteiger

Ich suche einen schönen nachhaltigen Koffer

von Luca am 20.10.2022 22:34

Hi
Kann mir jemand helfen? Ich suche nach einem schönen nachhaltigen Koffer, den ich meiner Mutter zu Weihnachten schenken will. Kann mir jemand einen Koffer empfehlen?
Viele Grüße

Antworten

Luca

31, Männlich

Einsteiger

Suche Immobilienmakler in Dortmund?

von Luca am 20.10.2022 22:33

Hi
Ich schaue mich momentan nach einem Haus in Dortmund um und würde mich gerne bei der Suche professionell unterstützen lassen. Ich brauche daher einen guten Immobilienmakler. Kann mir hier jemand einen aller empfehlen?
Danke.

Antworten

Luca

31, Männlich

Einsteiger

Kennt jemand eine gute Reinigungsfirma in Dortmund?

von Luca am 20.10.2022 22:32

Hallo
Ich suche nach einer guten Reinigungsfirma in Dortmund, die Büroreinigung macht. Bei uns in der Firma, wird jemand benötigt, der sich in Zukunft regelmäßig um alle Büroräume kümmern soll.
Kann mir jemand helfen. Danke.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite