Suche nach Beiträgen von Adelheid
1 | 2 | » | Letzte
Die Suche lieferte 16 Ergebnisse:
Re: Wie reduziert man Umrüstzeiten in der Fertigung?
von Adelheid am 26.03.2025 10:07Zeit ist in der Produktion ein entscheidender Faktor, und nichts bremst den Arbeitsfluss mehr als manuelle Umrüstzeiten. In einer befreundeten Firma wurde das Problem gelöst, indem sie einen Werkzeugwechsler eingeführt haben, der automatisch zwischen verschiedenen Montagewerkzeugen umschaltet.
Der Effekt? Eine deutlich höhere Effizienz, weniger Ausschuss und eine bessere Produktionsplanung. Besonders in Branchen mit hohen Präzisionsanforderungen kann eine solche Lösung den Unterschied zwischen stagnierendem Wachstum und Skalierung ausmachen. Wer nicht ständig Zeit in Umrüstprozesse investieren muss, kann seine Kapazitäten besser nutzen – das macht sich auch finanziell schnell bemerkbar.
Hat jemand Erfahrung mit gebrauchten Elektromobilen?
von Adelheid am 15.11.2022 21:17Hallo!
hat jemand Erfahrung mit gebrauchten Elektromobilen? Kann man sie gebraucht kaufen oder sollte man ein neues Produkt kaufen?
Wo habt ihr euer Elektromobil gebraucht gekauft und würdet ihr wieder beim gleichen Anbieter kaufen?
Grüße
Sport und gesunde Ernährung
von Adelheid am 05.11.2022 08:16Hallo, da ich es mit Sport und gesunder Ernährung nicht schaffen kann abzunehmen, suche ich nach einem zusätzlichen Hilfsmittel. Es soll aber ein natürliches Produkt sein, denn ich will nichts einnehmen, was meinem Körper schaden kann. Kennt ihr gute, natürlich Produkte, die helfen schneller abzunehmen? Danke schon mal. Viele Grüße
Re: Ich suche einen schönen nachhaltigen Koffer
von Adelheid am 31.10.2022 14:25Ich habe einen nachhaltigen Koffer von der Marke Impackt. Ich bin damit sehr zufrieden, da er leicht ist und trotzdem viel Stauraum bietet. Außerdem finde ich es gut, dass er aus recyclebarem Material hergestellt wird. Ich bin imme wieder positiv überrascht wenn ich sehe, wie viel Auswahl an nachhaltigen Produkten es gibt.
Ich kann dir die Marke Impackt sehr empfehlen. Wenn man also auf der Suche nach einer umweltfreundlichen Reisemöglichkeit ist, dann ist ein nachhaltiger Koffer eine super Lösung.
LG
Re: Suche Immobilienmakler in Dortmund?
von Adelheid am 31.10.2022 14:21Hallo, meine Schwester ist vor einigen Monaten nach Dortmund gezogen. Sie hat letztes Jahr dort einen Job bekommen und ist dann mit ihren Kinder dorthin gezogen. Sie hat ein sehr schönes Haus gefunden, welches sie auch nicht allzu viel gekostet hat. Ich war überrascht als ich es gesehen habe. Bei der Suche nach dem Haus hat ihr die Makleragentur von Bohlen geholfen. Ich würde dir daher auch diesen Makler empfehlen. Wenn du dich näher informieren möchtest, unter Immobilienmakler Dortmund kannst du mehr erfahren. Liebe Grüße
Re: Kennt jemand eine gute Reinigungsfirma in Dortmund?
von Adelheid am 31.10.2022 14:15Ich kenne eine gute Reinigungsfirma in Dortmund, die Büroreinigungen macht. Die Firma ist sehr zuverlässig und hat bei uns immer ein sauberes Ergebnis geliefert. Die Mitarbeiter der Firma sind sehr freundlich und kompetent. Ich bin sicher, dass die Firma auch bei Ihnen einen guten Job machen wird. Die Firma heißt Schenk Gebäudereinigung, online kann man mehr erfahren. Einfach auf Büroreinigung Dortmund klicken, dort werden Sie alles weitere erfahren.
Viele Grüße
Re: Suche seriöse Firma für Baustofftransport
von Adelheid am 31.10.2022 12:00Es gibt einige Unternehmen, die Baustofftransporte ins Ausland anbieten. Du kannst dich online umsehen und nach einem Unternehmen suchen, das dir den besten Preis und die beste Qualität bietet. Achte darauf, dass du genau weißt, welche Art von Materialien du transportieren möchtest und wie viel du transportieren möchtest. Diese Informationen werden dir helfen, den richtigen Anbieter zu finden. Ich finde die Firma Hüer empfehlenswert, diese kann auch den Baustofftransport für dich machen. Gruß
Re: Projektmanagement und Weiterbildung
von Adelheid am 31.10.2022 11:50Ja, ich denke, dass Weiterbildung im Projektmanagement sehr wichtig ist. Es hilft dir, deine Fähigkeiten zu verbessern und auf dem neuesten Stand der Technik zu bleiben. Außerdem kann es dir dabei helfen, neue Perspektiven kennenzulernen und dein Wissen zu erweitern.
Ich denke, dass es wichtig ist, sich immer wieder neue Schulungen anzuschauen und zu überlegen, ob sie für einen selbst relevant sind. Oft gibt es auch kostenlose Webinare oder Podcasts, die man sich anhören oder anschauen kann. Auf diese Weise kann man in seiner Freizeit etwas Neues lernen und die eigenen Fähigkeiten verbessern. Online kann man unter PMO einige zu dem Thema erfahren. LG
Re: Wo naturreines Kollagen kaufen?
von Adelheid am 31.10.2022 11:36Es gibt eine Reihe von verschiedenen Herstellern, die Kollagen anbieten. Du kannst entweder in deiner örtlichen Apotheke oder Drogerie nachschauen, oder du kannst online recherchieren und herausfinden, welcher Hersteller für dich am besten geeignet ist.
Ich selbst verwende das Kollagen von "Gaia Naturelle" und bin damit sehr zufrieden. Ich habe mich für die Einnahme entschieden, da ich meine Haut so lange wie möglich glatt und schöner erhalten möchte. Online kann man sehr hochwertiges Kollagen kaufen.
Liebe Grüße
Re: Welche Alarmanlage ist am besten?
von Adelheid am 31.10.2022 00:43Ich habe viel Erfahrung mit Alarmanlagen und ich kann dir sagen, dass es keine perfekte Alarmanlage gibt. Die beste Alarmanlage ist die, die am besten zu deinem Lebensstil und deinen Bedürfnissen passt.
Wenn du ein Haushalt mit Kindern hast, solltest du vielleicht eine Alarmanlage mit Bewegungsmeldern und einem Fernbedienungssystem in Betracht ziehen. Wenn du jedoch in einer ruhigen Nachbarschaft wohnst, reicht vielleicht auch eine einfachere Alarmanlage aus.
Die wichtigste Sache ist, dass du dich für eine Alarmanlage entscheidest, die dich sicher fühlen lässt. Es gibt keinen richtigen oder falschen Weg - tu einfach das, was für dich und deine Familie am besten ist und nach dem Prinzip solltest du auch deine Alarmanlage kaufen. Liebe Grüße

Antworten