Welchen Deckenventilator kaufen?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Koznu

40, Männlich

  Einsteiger

Beiträge: 9

Welchen Deckenventilator kaufen?

von Koznu am 03.08.2022 14:56

Hi :)

Ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand einen Rat geben kann, wenn es um das Thema Deckenventilator geht?

Es wird verdammt warm im Büro und ich muss sagen, dass es hier echt stickig wird. Man kann sich auch gar nicht richtig konzentrieren. Aus dem Grund wollte ich euch mal um eure Meinungen und Tipps fragen. Wo kann ich mich denn umsehen und was sind eure Ratschläge, wenn es um den Kauf geht?

Ich habe mich zwar schon umgeschaut, jedoch kann ich mich nicht entscheiden. Aus dem Grund wollte ich eure Meinungen einholen.
Welchen Ventilator sollte ich mir denn genauer anschauen?

Danke!

Antworten

Gorsi

52, Männlich

  Einsteiger

Beiträge: 6

Re: Welchen Deckenventilator kaufen?

von Gorsi am 03.08.2022 15:00

Gruß an dich,

ich möchte da gerne auch meine Erfahrungen nennen.
Es ist so, dass ich mich auch im Web umgeschaut habe. Verschiedene Informationen habe ich dann auch im Web gefunden, denn es war wirklich warm und ich habe mich auch nach einer Lösung umgeschaut.
Unterschiedliche Ventilatoren habe ich mir dann auch angesehen. 

Bin dann im Web auch auf einen echt guten Deckenventilator gestoßen. So einen kann ich dir auch empfehlen. Gucke dich da einfach selbst mal um und mache dir einen eigenen Eindruck.

Ventilatoren haben die einige, da wird auch sicherlich auch was für dich dabei sein.

LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.08.2022 15:00.

Koznu

40, Männlich

  Einsteiger

Beiträge: 9

Re: Welchen Deckenventilator kaufen?

von Koznu am 03.08.2022 15:02

Danke dir für deinen Rat und deine Antwort.
Natürlich werde ich mich dort mal umschauen, denn einen Ventilator muss ich mir auf jeden Fall kaufen. 
Aber ich gucke mich da mal selbst um und werde schauen, was ich finden kann.

Aber es ist auf jeden Fall ein guter erster Anhaltspunkt für mich.

Antworten

« zurück zum Forum