Suche nach Beiträgen von Koznu

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 15 Ergebnisse:

Koznu

42, Männlich

Einsteiger

Re: Was ist eine offene Beziehung?

von Koznu am 30.04.2025 19:44

Eine offene Beziehung beschreibt eine Partnerschaft, in der sexuelle oder emotionale Kontakte zu Dritten erlaubt sind – allerdings gibt es verschiedene Formen davon. Der Artikel auf NRW Aktuell geht insbesondere auf die sogenannte einseitig offene Beziehung ein. Dabei handelt es sich um eine Beziehungsform, in der nur ein Partner außerhalb der festen Beziehung weitere sexuelle Kontakte pflegt, während der andere Partner ausschließlich monogam lebt.

Diese Konstellation kann laut dem Beitrag funktionieren, wenn sie auf gegenseitigem Einverständnis basiert und offen über Wünsche, Grenzen und Emotionen gesprochen wird. Wichtig sei dabei, dass sich beide Partner über ihre emotionalen Bedürfnisse und Erwartungen im Klaren sind. Die einseitig offene Beziehung erfordert daher ein hohes Maß an Vertrauen, Offenheit und Stabilität.

Der Artikel verdeutlicht, dass solche Beziehungsformen nicht für alle Paare geeignet sind, aber durchaus erfüllend sein können – sofern die Regeln klar sind und beide Seiten mit der Konstellation einverstanden sind. Wer also darüber nachdenkt, eine solche Beziehung zu führen oder sich fragt, was genau dahinter steckt, findet in dem Beitrag auf NRW Aktuell hilfreiche Einblicke. Einfach mal hier lesen

Antworten

Koznu

42, Männlich

Einsteiger

Rohrreinigungsdienst

von Koznu am 09.04.2025 14:07

Servus!

Wer kann mir sagen, wo ich einen seriösen Rohrreinigungsdienst finden kann?

Antworten

Koznu

42, Männlich

Einsteiger

Re: Wann ist Abmahnung ungültig?

von Koznu am 29.03.2025 18:46

Hallo!

Eine Abmahnung kann aus verschiedenen Gründen ungültig sein. Zum Beispiel, wenn sie nicht konkret genug formuliert ist, also nicht genau beschreibt, welches Fehlverhalten abgemahnt wird. Auch formale Fehler können dazu führen, dass eine Abmahnung unwirksam ist, etwa wenn sie nicht schriftlich erfolgt oder nicht von einer berechtigten Person ausgesprochen wurde. Zudem darf eine Abmahnung nicht willkürlich sein – sie muss auf einem nachweisbaren Fehlverhalten beruhen.

Ein weiterer wichtiger Punkt ist die Verhältnismäßigkeit: Wenn ein Arbeitgeber wegen einer Kleinigkeit direkt eine Abmahnung ausspricht, könnte das als unverhältnismäßig angesehen werden. Außerdem kann eine Abmahnung hinfällig werden, wenn sie über einen sehr langen Zeitraum ohne weitere Konsequenzen bleibt oder sich der Arbeitgeber später anders verhält und das Verhalten duldet.

Wenn du dich genauer informieren möchtest, findest du hier weitere Details: diese URL

Hoffe, das hilft dir weiter!

Antworten

Koznu

42, Männlich

Einsteiger

Münzen verkaufen

von Koznu am 28.03.2025 22:54

Lieben Gruß miteinander, 

ich habe einige Goldmünzen, die würde ich gerne verkaufen. Wo kann ich mich da umschauen?

Antworten

Koznu

42, Männlich

Einsteiger

Re: Zwanglose Treffen

von Koznu am 28.03.2025 22:02

Wenn du auf der Suche nach zwanglosen Treffen bist, gibt es heutzutage viele Möglichkeiten, die passenden Leute kennenzulernen. Online-Dating-Plattformen und Apps wie Tinder, Bumble oder OKCupid bieten gezielt die Option, nach unverbindlichen Bekanntschaften zu suchen. Wichtig ist, dass du von Anfang an klar kommunizierst, was du dir wünschst, damit es keine Missverständnisse gibt.

Neben Online-Plattformen gibt es auch viele Gelegenheiten im echten Leben, um Gleichgesinnte zu treffen. Bars, Events oder spezielle Meetups für lockere Kontakte können eine gute Möglichkeit sein, neue Leute kennenzulernen. Auch soziale Netzwerke oder Gruppen für Freizeitaktivitäten können Gelegenheiten bieten, zwanglos ins Gespräch zu kommen und zu sehen, ob die Chemie stimmt.

Am wichtigsten ist, dass du dich wohlfühlst und deine eigenen Grenzen kennst. Ehrlichkeit und Respekt gegenüber anderen helfen dabei, dass zwanglose Treffen für beide Seiten angenehm und unkompliziert bleiben. Einfach hier schauen.

Antworten

Koznu

42, Männlich

Einsteiger

Reisen für behinderte Menschen

von Koznu am 07.12.2024 16:16

Hey ihr Lieben!

Meine Tante ist behindert und würde gerne eine Reise machen. 
Wer kann mir sagen, wo ich mich informieren kann zu Reisen für behinderte Menschen?

Antworten

Koznu

42, Männlich

Einsteiger

Re: Autoverwertung finden

von Koznu am 06.09.2022 12:16

Na ja, verschiedene Autoverwertungen kann man sich anschauen. Es kommt darauf an, wo man nach einer sucht und was man sich erhofft.
Ich habe mich ja auch im Web umgeschaut und bin auf wirklich viele Autoverwertungen gestoßen. Sowieso muss jeder für sich am Ende dann entscheiden, wie er vorgehen will.

In meinem Fall war es dann auch so, dass ich die Autoverwertung Wiesbaden gefunden habe. Passte mir perfekt, war in meiner Gegend und die haben mir ein wirklich gutes Angebot gemacht. 
Da kann ich mich echt nicht beklagen :)
Aber gucke dich einfach mal selbst um und mache dir einen eigenen Überblick.

Alles Gute!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.09.2022 12:16.

Koznu

42, Männlich

Einsteiger

Re: Welchen Deckenventilator kaufen?

von Koznu am 03.08.2022 15:02

Danke dir für deinen Rat und deine Antwort.
Natürlich werde ich mich dort mal umschauen, denn einen Ventilator muss ich mir auf jeden Fall kaufen. 
Aber ich gucke mich da mal selbst um und werde schauen, was ich finden kann.

Aber es ist auf jeden Fall ein guter erster Anhaltspunkt für mich.

Antworten

Koznu

42, Männlich

Einsteiger

Welchen Deckenventilator kaufen?

von Koznu am 03.08.2022 14:56

Hi :)

Ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand einen Rat geben kann, wenn es um das Thema Deckenventilator geht?

Es wird verdammt warm im Büro und ich muss sagen, dass es hier echt stickig wird. Man kann sich auch gar nicht richtig konzentrieren. Aus dem Grund wollte ich euch mal um eure Meinungen und Tipps fragen. Wo kann ich mich denn umsehen und was sind eure Ratschläge, wenn es um den Kauf geht?

Ich habe mich zwar schon umgeschaut, jedoch kann ich mich nicht entscheiden. Aus dem Grund wollte ich eure Meinungen einholen.
Welchen Ventilator sollte ich mir denn genauer anschauen?

Danke!

Antworten

Koznu

42, Männlich

Einsteiger

Gläser für Marmelade kaufen

von Koznu am 06.07.2022 11:18

Servus^^

Ich möchte gerne wissen, ob mir jemand vielleicht sagen kann, wo ich mir Gläser für meine Marmelade kaufen kann?

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite