Suche nach Beiträgen von Koznu

Die Suche lieferte 9 Ergebnisse:


Koznu

40, Männlich

  Einsteiger

Beiträge: 9

Re: Autoverwertung finden

von Koznu am 06.09.2022 12:16

Na ja, verschiedene Autoverwertungen kann man sich anschauen. Es kommt darauf an, wo man nach einer sucht und was man sich erhofft.
Ich habe mich ja auch im Web umgeschaut und bin auf wirklich viele Autoverwertungen gestoßen. Sowieso muss jeder für sich am Ende dann entscheiden, wie er vorgehen will.

In meinem Fall war es dann auch so, dass ich die Autoverwertung Wiesbaden gefunden habe. Passte mir perfekt, war in meiner Gegend und die haben mir ein wirklich gutes Angebot gemacht. 
Da kann ich mich echt nicht beklagen :)
Aber gucke dich einfach mal selbst um und mache dir einen eigenen Überblick.

Alles Gute!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.09.2022 12:16.

Koznu

40, Männlich

  Einsteiger

Beiträge: 9

Re: Welchen Deckenventilator kaufen?

von Koznu am 03.08.2022 15:02

Danke dir für deinen Rat und deine Antwort.
Natürlich werde ich mich dort mal umschauen, denn einen Ventilator muss ich mir auf jeden Fall kaufen. 
Aber ich gucke mich da mal selbst um und werde schauen, was ich finden kann.

Aber es ist auf jeden Fall ein guter erster Anhaltspunkt für mich.

Antworten

Koznu

40, Männlich

  Einsteiger

Beiträge: 9

Welchen Deckenventilator kaufen?

von Koznu am 03.08.2022 14:56

Hi :)

Ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand einen Rat geben kann, wenn es um das Thema Deckenventilator geht?

Es wird verdammt warm im Büro und ich muss sagen, dass es hier echt stickig wird. Man kann sich auch gar nicht richtig konzentrieren. Aus dem Grund wollte ich euch mal um eure Meinungen und Tipps fragen. Wo kann ich mich denn umsehen und was sind eure Ratschläge, wenn es um den Kauf geht?

Ich habe mich zwar schon umgeschaut, jedoch kann ich mich nicht entscheiden. Aus dem Grund wollte ich eure Meinungen einholen.
Welchen Ventilator sollte ich mir denn genauer anschauen?

Danke!

Antworten

Koznu

40, Männlich

  Einsteiger

Beiträge: 9

Gläser für Marmelade kaufen

von Koznu am 06.07.2022 11:18

Servus^^

Ich möchte gerne wissen, ob mir jemand vielleicht sagen kann, wo ich mir Gläser für meine Marmelade kaufen kann?

Antworten

Koznu

40, Männlich

  Einsteiger

Beiträge: 9

Entrümpelung machen

von Koznu am 01.07.2022 11:15

Wer kann mir sagen, wo ich mich informieren kann zur Entrümpelung?

Antworten

Koznu

40, Männlich

  Einsteiger

Beiträge: 9

Welches ETF Depot?

von Koznu am 30.06.2022 14:45

Hoffentlich kann mir jemand hier helfen, wo ich ein ETF Depot finden kann? Kennt sich jemand damit aus? :)

Antworten

Koznu

40, Männlich

  Einsteiger

Beiträge: 9

Pflegebett kaufen

von Koznu am 30.12.2021 11:11

Kann mir jemand von euch helfen, wo ich ein gutes Pflegebett finden kann? :) Habt ihr Empfehlungen zu einem guten Pflegebett? :)

LG

Antworten

Koznu

40, Männlich

  Einsteiger

Beiträge: 9

Re: Trading in Freizeit?

von Koznu am 08.12.2021 18:46

Bin auf deine Frage hier gefunden und denke, dass ich dir helfen kann, wie du gute Bitcoin Trader Erfahrungen finden kannst. Ich habe auch nach Tipps zu dem Trading gesucht, da ich damit während der Pandemie angefangen habe.

Ich war wie die meistens zu Hause, daher habe ich nach einer guten Freizeitbeschäftigung gesucht. Am Ende habe ich mich entschieden das Trading zu versuchen, da ich bisschen Geld gespart habe.

Daher habe ich mich erstmal über das Trading informiert und auch über automatisierte Trading Roboter, die mit dem handeln helfen können.

Bei https://kryptoszene.de/bitcoin-robot/bitcoin-trader/ habe ich einen echt guten Bitcoin Roboter gefunden, der mir das Trading leichter macht. Natürlich kann man auch andere tolle Beiträge finden, die echt hilfreich sind!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.12.2021 18:46.

Koznu

40, Männlich

  Einsteiger

Beiträge: 9

Re: Bud Spencer & Terence Hill Fans

von Koznu am 08.12.2021 18:43

Ein guter Film!

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite