Suche nach Beiträgen von Gorsi

Die Suche lieferte 6 Ergebnisse:


Gorsi

52, Männlich

  Einsteiger

Beiträge: 6

Re: Welchen Deckenventilator kaufen?

von Gorsi am 03.08.2022 15:00

Gruß an dich,

ich möchte da gerne auch meine Erfahrungen nennen.
Es ist so, dass ich mich auch im Web umgeschaut habe. Verschiedene Informationen habe ich dann auch im Web gefunden, denn es war wirklich warm und ich habe mich auch nach einer Lösung umgeschaut.
Unterschiedliche Ventilatoren habe ich mir dann auch angesehen. 

Bin dann im Web auch auf einen echt guten Deckenventilator gestoßen. So einen kann ich dir auch empfehlen. Gucke dich da einfach selbst mal um und mache dir einen eigenen Eindruck.

Ventilatoren haben die einige, da wird auch sicherlich auch was für dich dabei sein.

LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.08.2022 15:00.

Gorsi

52, Männlich

  Einsteiger

Beiträge: 6

Re: Gläser für Marmelade kaufen

von Gorsi am 06.07.2022 11:24

Hi :)

Man kann sich doch echt verschiedene Shops anschauen, wo man sich Einmachgläser kaufen kann.
In meinem Fall war es so, dass ich mich online informiert habe. Dabei habe ich dann auch echt gute Angebote gefunden.
Hast du dich denn schon einmal umgeschaut?
Wenn ich dir was empfehlen müsste, dann das du dich bei www.flaschenland.de/ umsiehst. Da kann man sich echt gute Informationen finden.

Ich habe dort schon einige Male bestellt und muss sagen, dass alles echt gut abgelaufen ist.
Auch die Preise sind echt gut, kann mich da wirklich nicht beklagen.

Natürlich muss aber jeder für sich entscheiden, was er sich kaufen will.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.07.2022 11:24.

Gorsi

52, Männlich

  Einsteiger

Beiträge: 6

Re: Entrümpelung machen

von Gorsi am 01.07.2022 11:21

Hi^^

Ich möchte dir gerne meine Erfahrungen nennen. Es ist nämlich so, dass man sich echt gut informieren kann zum Thema Entrümpelung. Man muss einfach nur ein seriöses Unternehmen finden, an welches man sich wenden kann.
Natürlich ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss.
Auch ich habe mich umgeschaut. Auf der Seite https://www.immobilien24.de/ habe ich mich dann auch gut informieren können.
Dadurch habe ich dann auch ein Unternehmen gefunden.

Natürlich muss man sich da einen eigenen Überblick machen.

Ansonsten aber war ich wirklich sehr zufrieden mit deren Arbeit.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.07.2022 11:21.

Gorsi

52, Männlich

  Einsteiger

Beiträge: 6

Re: Wo Filme kostenlos schauen?

von Gorsi am 30.12.2021 12:13

Danke für deine Tipps!

Antworten

Gorsi

52, Männlich

  Einsteiger

Beiträge: 6

Re: Pflegebett kaufen

von Gorsi am 30.12.2021 12:13

Habe deine Frage hier im Forum gefunden und mich interessiert es, ob du schon ein gutes Pflegebett gefunden hast? Da bei der Suche kann ich dir empfehlen einen Blick auch hier https://www.pflegebetten-24.de/pflegebett-regia mal zu werfen.

Dort kannst du eine große Auswahl an Pflegebetten finden und das zu echt guten Preisen. Ich habe dort ein echt gutes Pflegebett Regia für meine Oma gefunden und sie liebt ihr neues Pflegebett. Daher solltest du noch auf der Suche sein, wäre es nicht schlecht einen Blick dort mal zu werfen.

Antworten

Gorsi

52, Männlich

  Einsteiger

Beiträge: 6

Wo Filme kostenlos schauen?

von Gorsi am 08.12.2021 09:48

Kann mir jemand helfen, wie ich Filme kostenlos schauen kann? Was sollte ich da beachten?

LG

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite