Sport und gesunde Ernährung
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Sport und gesunde Ernährung
von Adelheid am 05.11.2022 08:16Hallo, da ich es mit Sport und gesunder Ernährung nicht schaffen kann abzunehmen, suche ich nach einem zusätzlichen Hilfsmittel. Es soll aber ein natürliches Produkt sein, denn ich will nichts einnehmen, was meinem Körper schaden kann. Kennt ihr gute, natürlich Produkte, die helfen schneller abzunehmen? Danke schon mal. Viele Grüße
Re: Sport und gesunde Ernährung
von Gina am 04.12.2022 21:09Ich habe schon immer Probleme mit der Verdauung und dies führt auch dazu, dass ich schnell an Gewicht zunehme . Deshalb war ich auch immer sehr daran interessiert, eine gesündere Ernährungsweise zu finden. Vor allem, weil ich auch immer wieder unter Verdauungsproblemen leide.
Dennoch ist es für mich noch immer schwer Lebensmittel zu finden, die ich gut vertragen kann, denn die meisten führen bei mir zu Problemen mit der Verdauung.
Abnehmen war deswegen auch bei mir oft erfolglos, das Sport und Ernährung nicht genug waren. Ich musste etwas finden, was meine Verdauung verbessert und mich regelmäßig entschlackt.
Es musste ein natürliches Produkt sein, so dass ich viel online recherchiert habe. Ich habe so Apfelessig Tabletten entdeckt. Dieser sollte die Verdauung anregen und entschlackend wirken. Außerdem kurbelt er den Stoffwechsel an, sodass man schneller abnimmt.
Ich habe sie ausprobiert und bin super zufrieden. Ich empfehle dir dieses Produkt www.vitaminexpress.org/de/metabo-soft-gums mal zu testen.
Viele Grüße

Antworten