Autoverwertung finden

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kengi

44, Männlich

  Einsteiger

Beiträge: 5

Autoverwertung finden

von Kengi am 06.09.2022 12:06

Kann mir jemand sagen, wo ich mich nach einer seriösen Autoverwertung umschauen kann?

Danke!

Antworten

Koznu

40, Männlich

  Einsteiger

Beiträge: 9

Re: Autoverwertung finden

von Koznu am 06.09.2022 12:16

Na ja, verschiedene Autoverwertungen kann man sich anschauen. Es kommt darauf an, wo man nach einer sucht und was man sich erhofft.
Ich habe mich ja auch im Web umgeschaut und bin auf wirklich viele Autoverwertungen gestoßen. Sowieso muss jeder für sich am Ende dann entscheiden, wie er vorgehen will.

In meinem Fall war es dann auch so, dass ich die Autoverwertung Wiesbaden gefunden habe. Passte mir perfekt, war in meiner Gegend und die haben mir ein wirklich gutes Angebot gemacht. 
Da kann ich mich echt nicht beklagen :)
Aber gucke dich einfach mal selbst um und mache dir einen eigenen Überblick.

Alles Gute!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.09.2022 12:16.

Luca

29, Männlich

  Einsteiger

Beiträge: 14

Re: Autoverwertung finden

von Luca am 31.10.2022 14:10

Hi,
Ich hatte letztes Jahr einen Autounfall und der Wagen war ein Totalschaden, so dass er zur Autoverwertung musste. Ich habe online nach jemanden in meiner Nähe gesucht, denn schließlich musste alles schnell und einfach geregelt werden.
Ich würde daher jedem raten jemanden in der Umgebung zu suchen. Ich habe nach ein paar Tagen schon bei der Autoverwertung in meinem Wohnort mein Auto verschrotten lassen.
Bin zufrieden. Gruß

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.10.2022 14:11.

« zurück zum Forum