Welches ETF Depot?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Koznu

40, Männlich

  Einsteiger

Beiträge: 9

Welches ETF Depot?

von Koznu am 30.06.2022 14:45

Hoffentlich kann mir jemand hier helfen, wo ich ein ETF Depot finden kann? Kennt sich jemand damit aus? :)

Antworten

Kengi

44, Männlich

  Einsteiger

Beiträge: 5

Re: Welches ETF Depot?

von Kengi am 30.06.2022 15:57

Habe deine Frage hier im Forum gefunden und hoffe, dass ich dir da helfen kann, wo du dich über ein ETF Depot schlaumachen kannst. Also, solltest du noch auf der Suche nach einem guten ETF Depot sein, kann ich dir auch empfehlen einen Blick hier https://www.etf-nachrichten.de/vergleich/etf-depot-vergleich/ mal zu werfen.

Dort kannst du einen ETF Depot Vergleich finden, der mir echt gut geholfen hat sich für einen guten ETF Depot zu entscheiden. Ich habe mich für eToro entschieden, finde, dass es dabei um einen echt guten Broker handelt, wo man auch mit Depot handeln kann, was einfach super ist. Hoffe, dass ich euch da bisschen eine Hilfe war.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.06.2022 15:58.

« zurück zum Forum