Search for posts by freidepiter
Search found 3 matches:
Re: Von der Idee zum eigenen Kleinunternehmen
from freidepiter on 04/27/2026 08:41 PMIch stand genau vor derselben Herausforderung und hatte viele offene Fragen zur Umsetzung. Besonders hilfreich war für mich eine Plattform, die sich intensiv mit kleinunternehmen schweiz beschäftigt und den gesamten Ablauf Schritt für Schritt erklärt. Dort habe ich gelernt, welche Entscheidungen wirklich wichtig sind und wie man den Prozess sinnvoll strukturiert. Das hat mir enorm geholfen, meine Idee nicht nur zu planen, sondern auch wirklich umzusetzen. Am Ende hatte ich einen klaren Fahrplan und konnte mein kleines Unternehmen deutlich schneller und sicherer starten, als ich es alleine geschafft hätte.
Re: Інвестиція в нерухомість
from freidepiter on 04/22/2026 08:43 PMТак, я теж шукав щось подібне і обрав SCANDI. Вони пропонують модульні будинки під ключ, що ідеально підходить для інвестицій. Швидкість виробництва і встановлення дозволяє швидко запускати об'єкти. У мене був дуже позитивний досвід: мінімум затримок, чітка комунікація і прогнозовані витрати. Це значно простіше, ніж традиційне будівництво.
Schneller Einstieg für Unternehmer
from freidepiter on 04/03/2026 12:39 PMHallo! Ich möchte mein Unternehmen in die Schweiz verlagern und überlege, eine AG zu gründen. Allerdings habe ich wenig Zeit und suche nach einer schnellen Lösung, die trotzdem professionell und sicher ist. Gibt es dafür eine Möglichkeit?

Reply