Search for posts by Lena

1  |  2  |  »  |  Last Search found 15 matches:

Lena

37, male

Einsteiger

Re: Moderne Tradition

from Lena on 02/16/2026 08:52 PM

Ein erfahrener Tamada interpretiert Traditionen zeitgemäß, ohne ihren Kern zu verändern. Besonders bei Russian-speaking wedding traditions ist Fingerspitzengefühl wichtig. Ich habe einen spannenden Artikel entdeckt, der diesen Ansatz sehr verständlich beschreibt. Das war wirklich inspirierend.

Reply

Lena

37, male

Einsteiger

Vertrauen Dienstleister

from Lena on 02/16/2026 07:34 PM

Wie erkennen Paare, ob ein Hochzeitsdienstleister wirklich zuverlässig und erfahren im internationalen Umfeld ist?

Reply

Lena

37, male

Einsteiger

Re: Interkulturelle Events

from Lena on 02/16/2026 04:32 PM

Was mich überrascht hat: Gute Moderation in weddings wirkt fast unsichtbar, aber man spürt sie ständig. Alles läuft fließend, ohne Druck oder Hektik. Ich habe dazu eine interessante Analyse gelesen, die den Aufstieg professioneller Moderation erklärt. Wirklich aufschlussreich.

Reply

Lena

37, male

Einsteiger

Gäste aus dem Ausland

from Lena on 02/15/2026 11:19 AM

Welche Rolle spielt Sprache bei Hochzeiten mit internationalen Familien und wie beeinflusst sie die Atmosphäre?

Reply

Lena

37, male

Einsteiger

Kostenfrage

from Lena on 02/02/2026 05:21 PM

Sind die Kosten für einen Hochzeitsvideografen wirklich gerechtfertigt?

Reply

Lena

37, male

Einsteiger

Re: Russische Feiern

from Lena on 02/02/2026 04:48 PM

Weil viele Rituale erklärt und richtig eingebettet werden müssen. Auf einer Russischen Hochzeit ohne Moderation wirken Bräuche schnell unverständlich. Mit Tamada oder Moderator entsteht hingegen Verbindung. Ich habe dazu eine sehr gute Erklärung gelesen, die diesen Punkt klar aufgreift.

Reply

Lena

37, male

Einsteiger

Ohne Tamada?

from Lena on 02/02/2026 03:12 PM

Kann man eine russische Hochzeit auch ohne Tamada feiern oder fehlt dann etwas Entscheidendes?

Reply

Lena

37, male

Einsteiger

Re: DJ vs Moderator

from Lena on 02/02/2026 10:58 AM

Manchmal ja, oft nein. Ein DJ fokussiert sich auf Musik, ein Hochzeitsmoderator auf Menschen und Ablauf. In einer sehr verständlichen Erklärung, die ich gelesen habe, wurde dieser Unterschied perfekt auf den Punkt gebracht.

Reply

Lena

37, male

Einsteiger

Re: Stress vermeiden

from Lena on 02/02/2026 08:54 AM

Indem man Aufgaben abgibt. Ein Hochzeitsplaner nimmt unglaublich viel Druck raus, gerade bei Organisation und Abstimmung. Wir konnten uns dadurch wieder auf das Positive konzentrieren und die Vorfreude genießen.

Reply

Lena

37, male

Einsteiger

Erfahrene Dienstleister

from Lena on 01/31/2026 09:28 PM

Warum sollte man bei internationalen Hochzeiten nur erfahrene Dienstleister wählen?

Reply
1  |  2  |  »  |  Last

« Back to previous page