Search for posts by DimaRosins

Search found 5 matches:

DimaRosins

34, male

Einsteiger

iPhone

from DimaRosins on 01/25/2026 02:02 AM

Де реально придбати оригінальний iPhone в Україні недорого?

Reply

DimaRosins

34, male

Einsteiger

Re: Hausarbeit

from DimaRosins on 11/18/2025 11:35 PM

Ja, die Themenwahl ist nie einfach: Entweder ist das Thema zu eng gefasst, zu breit oder zu abgedroschen. Ich erinnere mich, wie ich eines Abends vor einem leeren Dokument saß und völlig ratlos war. Ich beschloss, mir einige Beispiele anzusehen und stieß dabei zufällig auf eine Ressource, die mir half, das Hausarbeit Thema finden. Und dank dieser Beispiele verstand ich endlich, wie man ein Thema so formuliert, dass es sowohl dem Dozenten gefällt als auch mich selbst fesselt.

Reply Edited on 11/18/2025 11:36 PM.

DimaRosins

34, male

Einsteiger

Re: Website-Werbung

from DimaRosins on 02/21/2025 12:40 PM

Als ich meinen Online-Shop eröffnete, dachte ich, die Kunden würden mich von selbst finden. Doch nach einigen Monaten war mir klar: Ohne kompetentes Marketing geht nichts. Ich habe die Dienste von digitalen Marketing genutzt, was eine gute Entscheidung war. Sie haben mir bei der Suchmaschinenoptimierung geholfen und gezielte und kontextbezogene Werbung geschaltet. Schon nach wenigen Wochen gingen die ersten Bestellungen ein und einen Monat später hatte sich der Umsatz verdoppelt! Jetzt weiß ich es genau: Ohne professionelles Marketing bleibt auch das beste Unternehmen unbemerkt.

Reply Edited on 02/21/2025 12:40 PM.

DimaRosins

34, male

Einsteiger

Re: Kalter Wintergarten

from DimaRosins on 02/09/2025 03:40 PM

Nach meinem Umzug in ein Privathaus wollte ich einen Ort schaffen, an dem ich das ganze Jahr über entspannen kann. Wir haben uns für kalt wintergarten entschieden – es erfordert keine großen Investitionen, schafft aber einen gemütlichen Raum. Außerhalb der Saison ist es ein idealer Ort für Teepartys und die Pflanzen fühlen sich großartig. Sie haben alles schnell und mit guten Materialien gemacht. Jetzt ist es ein beliebter Bereich im Haus und sogar Gäste bewundern es!

Reply Edited on 02/09/2025 03:40 PM.

DimaRosins

34, male

Einsteiger

Hausrenovierung

from DimaRosins on 10/26/2024 03:26 PM

Ich möchte die Fassade des Hauses irgendwie auffrischen. Was können Sie empfehlen?

Reply

« Back to previous page