Suche nach Beiträgen von Gismo_74
1 | 2 | » | Letzte
Die Suche lieferte 18 Ergebnisse:
Neuer Tread
von Gismo_74 am 22.12.2024 20:03Ich habe für euch eine neue Unterkategorie im Tread Allgemein eröffnet
Dies und Das
Hier könnt Ihr frei wie der Name schon sagt über dies und das miteinander diskutieren
Beitrtäge Posten
von Gismo_74 am 22.12.2024 19:56Liebe User und Userinen
Es freut mich,dass Ihr hier rege neue neue Beiträge postet.
Doch eine kleine bitte. Achtet doch bitte darauf im richtigen Tread
euer Thema zu posten,damit ich die Treads nicht ständig an den richtigen.
Ort verschieben muss.
Leider wurden immer noch Beiträge in diesem Tread News gepostet.
Schreibt solche sachen doch bitte im Tread für Dies und Das oder Klatsch und Tratsch.
Ich habe die Funktion nun deaktiviert und ist somit nur noch für Maods und Admins zugänglich
Vielen Dank
Euer Admin
Gismo
Postnen von neuen Beiträgen
von Gismo_74 am 27.10.2024 20:53Liebe User und User/inen es freut uns dass Ihr hier Aktiv neu Beiträge postet.
Achtet aber bitte auch darauf ,dass Ihr im richtigen Bereich Postet.
Support etc. hat nur mit Anfragen zu tun.
Ein Paar Kategorien wurden von mir ins richtige Ort Verschoben
Moderator/in gesucht
von Gismo_74 am 18.10.2020 17:30Ich suche für meinen neuen HTML5-Chat noch Team Verstärkung
Du besitzt viel Musik, unterhältst gerne Leute und willst Teil eines tollen Teams sein.? Dann bewirb dich doch bei uns! Bei Fragen gibt dir der Administrator gerne Auskunft.
Bewerbungen bitte an mich via mail oder hier über PN
Danke
Euer Admin Gismo_74
Youtube Videos hier hochladen
von Gismo_74 am 27.07.2020 00:04Ihr dürft hier auch eigene Videos oder Youtube Videos hochladen
Das Optimale Format hier:
Width : 550
Height : 520
Bite am Ifram anpassen da das Video sonst über denn Bildrand geht
Re: Bud Spencer & Terence Hill Fans Wo ist der Wein
von Gismo_74 am 26.07.2020 23:53Das ist ja ein neues Gesicht. Dir habe ich noch nie eine runter gehauen 

HTML5 Chat test betrieb
von Gismo_74 am 26.07.2020 23:24Ich mache hier mal einen Tread auf in dem über den neuen HTML5 Chat diskutiert werden darf.
Postet hier eure wünsche oder probleme die bei euch auftreten.
Ich versuche dann das ganze sofern vom Betreiber her möglich zu beheben.
Was mir persönlich schon aufgefallen ist, dass hier ein Bing Translate Filter integriert ist, diesen kann man leider nicht aussschalten
da die Software vom Anbieter kein Deutsch kann.
postet hier doch einfach mal eure falsch übersetzen Sätze.
Ich werde dann den Betreiber nochmals darauf ansprechen.
Navigations Button
von Gismo_74 am 26.10.2019 13:10Neu wurden auf wunsch von Euch
die Navigations Button in der Farbe angepasst
der Aktive Button ist neu in einer andern Farbe.
so könnt Ihr besser erkennen wo Ihr unterwegs
seid. z.b. im Forum oder in Mein Account etc.
änderung der Chat Regeln
von Gismo_74 am 30.06.2019 17:35Da sich hier in letzter Zeit hauptsächlich Gäste Besucher etwas daneben benommen
haben,habe ich die Chat Regeln etwas geändert.
Dies Betrifft vorallem:
Punkt 3 und
Punkt 7
3. In unserem Chat gibt es keine Campflicht .! Moderatoren und Admins hingegen ist ein kontrollblick auf eure aktive Cam immer zu gewähren bei einer Aufforderung. ! lehnst du 3mal nach einer Aufforderung durch einen Moderator oder Admin ab,so wirst du aus dem Raum verbannt ( Bann ) Bitte fragt auch nicht dauernd nach (warum hast du keine Cam an etc.),dies nervt und kann zu einer Verwarnung oder gar zu einem Raumverweis führen (Bann )
Mehrfache Camanfragen nach Ablehnung werden als Belästigung gewertet und können zu einem Bann führen. Bitte respektiere ein Nein.
Mehrfache Camanfragen nach Ablehnung werden als Belästigung gewertet und können zu einem Bann führen. Bitte respektiere ein Nein.
7. Wir haben nichts gegen nacktheit,jedoch hier im Chat ist sowas nicht angebracht und wird nicht geduldet.! machst du es trotzdem,und es wird uns von Stamm Usern oder Userinen gemeldet,fliegst du raus. Sexuelle Handlungen vor der Cam sind strengstens untersagt, dieses Fehlverhalten führt zu einer Chatsperre.
User Profil Bilder
von Gismo_74 am 07.06.2019 23:06Hallo liebe User und Userinen
Das Team bedankt sich für deine Anmeldung hier.
uns ist aber aufgefallen,dass sehr viele von euch kein Profilbild haben.
Deshalb haben wir uns überlegt.
Wer ein reales ProfilBild hochlädt erhält alls Dank 200 Punkte auf sein Konto gutgeschrieben.
Bilder sagen mehr alls worte.
übrigens könnt Ihr auch Punkte sammeln indem Ihr Freunde und Bekannte hierher einlädt

Antworten