Search for posts by Luca

First Page  |  «  |  1  |  2 Search found 15 matches:

Luca

31, male

Einsteiger

Suche seriöse Firma für Baustofftransport

from Luca on 10/20/2022 10:31 PM

Hi
Ich muss im Frühling eine große Baustofftransport Lieferung nach Österreich organisieren und informiere mich jetzt schon ein bisschen, wie ich das gut und günstig organisieren kann. Kann jemand helfen und mir ein paar Tipps geben??

Reply

Luca

31, male

Einsteiger

Projektmanagement und Weiterbildung

from Luca on 10/20/2022 10:10 AM

Hallo zusammen
Arbeitet jemand von euch im Projektmanagement? Wie sieht es bei euch mit Weiterbildung aus? Seid ihr der Meinung, dass diese vor allem in dem Bereich wichtig ist? Was für Schulungen findet ihr notwendig??
Liebe Grüße

Reply

Luca

31, male

Einsteiger

Wo naturreines Kollagen kaufen?

from Luca on 10/20/2022 10:09 AM

Hallo
Ich möchte gerne Kollagen für meine Haut nehmen und mich würde interessieren, welcher Hersteller am besten ist? Kennt sich jemand aus? Wo kann ich naturreines Kollagen kaufen?
Danke.
Liebe Grüße

Reply

Luca

31, male

Einsteiger

Baufinanzierung professionell planen

from Luca on 10/18/2022 02:08 PM

Hi,
kann man eine Baufinanzierung professionell planen lassen? Ich brauche unbedingt Unterstützung dabei, denn ich habe komplett den Überblick verloren und traue mich nicht eine Entscheidung zu treffen. Wer kann mir dabei helfen??
Liebe Grüße

Reply

Luca

31, male

Einsteiger

Hat jemand von euch eine Markise auf der Terrasse?

from Luca on 10/11/2022 10:18 PM

Hallo zusammen, hat jemand von euch eine Markise auf der Terrasse? Mich würde interessieren, wie eure Erfahrungen damit sind? Was für Vorteile bietet die Markise und ist es eine gute Investition? Ich brauche einen Sonnenschiutz auf der Terrasse und habe mir gedacht, dass eine Markise am besten wäre. Was meint ihr??

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2

« Back to previous page