Große Dateien von Android auf Mac übertragen
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Große Dateien von Android auf Mac übertragen
from IronVortex on 08/21/2025 09:05 PMKennt sich jemand damit aus, wie man größere Dateien von Android auf einen Mac verschiebt? Mit USB klappt's nicht richtig und Bluetooth ist viel zu langsam. Ich suche eine Möglichkeit, Videos und Musik ohne stundenlanges Warten rüberzuziehen.
Re: Große Dateien von Android auf Mac übertragen
from Porichka2207 on 08/22/2025 11:46 AMHatte genau dasselbe Problem. Mit Standardmethoden ist es echt mühsam. Ich nutze dafür jetzt ein Programm, das die Übertragung stabil und schnell macht. Du kannst damit problemlos Daten von Android auf Mac übertragen egal ob es sich um große Videos oder ganze Playlists handelt. Funktioniert viel besser als die Standardlösungen und spart jede Menge Zeit.
from IronVortex on 08/22/2025 11:48 AMPerfekt, genau so etwas habe ich gesucht. Danke für den Tipp!
from PetterRoach21 on 10/12/2025 11:20 AMHi, ich suchte nach einer originellen Möglichkeit, meinen eigenen Geburtstag in Berlin zu feiern, ohne ins übliche Restaurant zu gehen. Dabei stieß ich zufällig auf duo spin , wo für Spieler aus Deutschland attraktive Boni angeboten werden. Nach einigen kleineren Misserfolgen hatte ich plötzlich einen größeren Gewinn, der das Ganze richtig spannend machte. Jetzt plane ich solche Abende öfter, weil es eine unterhaltsame und aufregende Art ist, Zeit mit Freunden zu verbringen.
from renotol824 on 10/31/2025 07:20 PMHey, ich kenne das Problem mit großen Dateien – manchmal braucht man einfach eine Pause, wenn Technik nervt. Genau in so einem Moment habe ich https://spino-gambino.co.at entdeckt. Eigentlich wollte ich nur kurz abschalten, aber nach ein paar Runden beim Slot „Golden Reels" lief's plötzlich richtig gut. Nach mehreren kleinen Verlusten kam eine Bonusrunde, die mir fast den ganzen Abend finanziert hat. Besonders nett finde ich, dass es dort spezielle Angebote für Spieler aus Österreich gibt – so fühlt man sich echt angesprochen.

Reply