Foto für die Hochzeit

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


SamTrez

90, Männlich

  Neuling

Beiträge: 3

Foto für die Hochzeit

von SamTrez am 17.01.2024 12:13

Wer kennt einen guten Fotografen für eine Hochzeit?

Antworten

SamTrez

90, Männlich

  Neuling

Beiträge: 3

Re: Foto für die Hochzeit

von SamTrez am 17.01.2024 12:18

Ich rief meinen Freund an,der eine Hochzeit hatte und er erzählte mir,dass er Fotograf für Hochzeit Viersen kennt und er war auf der Hochzeit seines Bruders.Er sagte,dass dieser Fotograf seine Arbeit sehr gut gemacht hat und er hat eine Menge Erfahrung und professionelle Ausbildung in diesem Bereich.So bin ich sehr glücklich,dass ich gefunden habe,dessen Dienste ich nutzen werde.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.01.2024 12:18.

Valia96_23

58, Männlich

  Einsteiger

Beiträge: 10

Re: Foto für die Hochzeit

von Valia96_23 am 06.02.2024 12:23

Liebe Leserinnen und Leser, vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihre Weiterempfehlung des Fotografen für Hochzeit in Viersen. Es ist großartig zu hören, dass Ihr Freund positive Erfahrungen mit diesem Fotografen gemacht hat und von seiner Arbeit beeindruckt war. Erfahrung und professionelle Ausbildung spielen zweifellos eine wichtige Rolle bei der Auswahl eines Hochzeitsfotografen. Ich bin sicher, dass Sie mit den Diensten dieses Fotografen ebenso zufrieden sein werden. Wenn Sie weitere Unterstützung bei Ihrer Hochzeitsplanung benötigen, sei es in Bezug auf russische Tamada oder andere Aspekte, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Antworten

« zurück zum Forum