Suche nach Beiträgen von IronVortex
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7
Die Suche lieferte 70 Ergebnisse:
Mona Lisa – ist der Hype gerechtfertigt?
von IronVortex am 17.09.2025 14:06Hallo, war jemand von euch schon mal im Louvre und hat die Mona Lisa live gesehen? Ich habe sie mir kürzlich angeschaut und ehrlich gesagt, war ich ein bisschen enttäuscht – das Bild ist so klein und man kann kaum nah heran. Trotzdem ist es DAS berühmteste Gemälde der Welt. Warum eigentlich? Geht es nur um das berühmte Lächeln, oder steckt da mehr dahinter?
Erotische Bilder in der Kunst – Kunst oder Kitsch?
von IronVortex am 17.09.2025 14:04Servus zusammen, ich bin neulich auf eine Ausstellung gestoßen, in der es um erotische Malerei ging. Einige Werke fand ich wirklich künstlerisch wertvoll, andere wirkten eher plump und ohne Tiefe. Jetzt frage ich mich: Wo zieht man eigentlich die Grenze zwischen Kunst und Kitsch bei solchen Themen? Gibt es Seiten, die das Thema sachlich aufbereiten?
Re: Wandmenü für Bar – modern & austauschbar
von IronVortex am 05.09.2025 18:02Perfekt – genau das, was ich gesucht habe!
Wandmenü für Bar – modern & austauschbar
von IronVortex am 05.09.2025 16:57Hi zusammen! Ich suche nach einer modernen Lösung für unsere Cocktailbar – ein Wandmenü, das sowohl stylish aussieht als auch einfach zu aktualisieren ist (z. B. bei wechselnden Specials oder Happy-Hour-Angeboten). Gibt's sowas in guter Qualität online zu kaufen?
Re: יפה למצוא רכב בתקציב מוגבל
von IronVortex am 02.09.2025 15:10תודה רבה, זה חוסך לי הרבה חיפושים מיותרים.
יפה למצוא רכב בתקציב מוגבל
von IronVortex am 02.09.2025 14:38יש לי תקציב די מוגבל, ואני מחפש רכב יד שנייה שיהיה אמין אבל גם במחיר נגיש. יש אתר שאפשר לסנן בו רכבים לפי מחיר כדי למצוא משהו בתקציב?
Re: Effektiver Schutz vor Tauben auf dem Balkon
von IronVortex am 28.08.2025 14:46Danke für den Tipp! Das klingt genau nach der Lösung, die ich gesucht habe.
Effektiver Schutz vor Tauben auf dem Balkon
von IronVortex am 28.08.2025 14:34Hallo zusammen, ich habe ständig Tauben auf meinem Balkon, die meine Pflanzen beschädigen und überall Kot hinterlassen. Ich möchte keine Netze oder chemischen Mittel verwenden. Gibt es eine humane und effektive Lösung, um die Tauben fernzuhalten?
Re: Große Dateien von Android auf Mac übertragen
von IronVortex am 22.08.2025 11:48Perfekt, genau so etwas habe ich gesucht. Danke für den Tipp!
Große Dateien von Android auf Mac übertragen
von IronVortex am 21.08.2025 21:05Kennt sich jemand damit aus, wie man größere Dateien von Android auf einen Mac verschiebt? Mit USB klappt's nicht richtig und Bluetooth ist viel zu langsam. Ich suche eine Möglichkeit, Videos und Musik ohne stundenlanges Warten rüberzuziehen.

Antworten