Game

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

gaxot7582

90, Männlich

Einsteiger

Game

von gaxot7582 am 03.07.2025 01:09

Grüß euch! In Deutschland hörte ich in einer Podcast-Episode von einem Slot mit VIP-Levels. Ich besuchte billionairespin und meldete mich für das Programm an. Schon auf Bronze-Level gab es wöchentliche Freispiele und monatliches Cashback. Mein Onkel, der mich am Telefon begleitete, fand das transparent und einfach verständlich. Als ich meinen ersten VIP-Bonus einlöste, bekam ich gleich zehn Free Spins im „Gold Dynasty"-Spiel. Ein lohnendes System für alle, die länger dabei bleiben wollen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.07.2025 01:12.

vikilo57

90, Männlich

Einsteiger

Re: Game

von vikilo57 am 12.09.2025 17:19

Ich schreibe aus Dresden und will kurz von meiner Erfahrung berichten. In einer Regionalgruppe las ich positive Kommentare. spinogambino german Ich probierte danach das Angebot intensiver. Ich fing mit kleinen Einsätzen an, erlebte zunächst eine Verlustphase und dachte ans Aufhören, blieb aber geduldig und wurde dann durch eine Bonusrunde belohnt, die meine Verluste ausglich. Besonders interessant fand ich das klassischer Fruit-Slot, die Regeln waren auf Deutsch gut erklärt und SEPA-Zahlungen funktionierten problemlos. Später zeigte ich den Screenshot der Bonusrunde meinen Kollegen.

Antworten

« zurück zum Forum